dpm stellt Vision-E und MiniCart 4.0 - Basis auf der LogiMAT aus

LogiMAT 2018: Wir bedanken uns herzlich bei unseren Besuchern

19.03.2018

Die LogiMAT 2018 konnten wir mit großem Erfolg abschließen. Unsere neuesten Fahrerlosen Transportfahrzeuge Vision E und MiniCart 4.0 sorgten für reges Interesse bei den Besuchern.

Insbesondere die hohe Nachfrage an kleinen Transportfahrzeugen für automatisierte Behältertransporte lässt darauf schließen, dass viele mittelständische und große Unternehmen in den nächsten Jahren bedeutsame Veränderungen in der Intralogistik vorantreiben werden. Automatisierte Transportlösungen sind gefragter denn je.

Der Vision E, dessen Sicherheitstechnik Montagearbeiten im Fließbetrieb vor dem Fahrzeug zulässt, überzeugte ebenfalls durch sein innovatives Energiekonzept und das ansprechende Design. Wer auf der Suche nach einem fortschrittlichen Fahrerlosen Transportsystem für den Karosserietransport ist, kommt am Vision E kaum vorbei.

Für den Besuch an unserem Messestand und das Interesse an unseren Fahrerlosen Transportsystemen möchten wir uns bei unseren Gästen herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Aichstetten.

 

Zurück

Aktuelles