dpm stellt erstmals auf der AMTS in Shanghai aus

dpm stellt erstmals auf der AMTS in Shanghai aus

13.09.2017

In Kooperation mit der Firma Higher hat dpm vom 05. bis 08.09. erstmals auf der AMTS-Messe in Shanghai ausgestellt. Die Messe ist spezialisiert auf Produktionsanlagen und Automatisierungslösungen in der Automobilbranche in China und dem asiatischen Raum.

dpm Messeauftritt AMTS Shanghai

Der Messebesuch war ein voller Erfolg, denn der Stand war gut besucht und es konnten bereits einige Folgetermine mit Interessenten vereinbart werden.

Ein kleines Highlight war das kurze Fernsehinterview mit dem Geschäftsführer Mark-Oliver Daum, der ausführlich zum Thema Fahrerlose Transportsysteme in der Automobilproduktion und über die auf der Messe gewonnen Eindrücken berichten durfte.

Im vergangenen Jahr hat dpm mit der Firma Shanghai Higher einen Kooperationsvertrag geschlossen. Higher wird für dpm Vertriebstätigkeiten übernehmen und als Servicepartner für den Kunden vor Ort zur Verfügung stehen. Seit 2015 wurden mehrere Aufträge bei VW in China zusammen mit Higher abgewickelt. Obwohl die Konkurrenz in China durch preiswertere Zulieferer stark ist, überzeugen die Systeme von dpm durch eine hochwertige Verarbeitung und zuverlässige Technik.

Zurück

Aktuelles